Innerhalb der letzten Jahre wurden bereits zahlreiche Bauvorhaben von uns durchgeführt und abgeschlossen.

Hierunter viele Bohrungen für Einfamilienhäuser, aber auch für Mehrfamilienhäuser mit besonderen Anforderungen.

Außerdem sind wir durch ein unabhängiges Unternehmen für Bohrungen in Bereichen in denen Methangasvorkommen vermutet werden zertifiziert die Tiefenbohrungen durchzuführen.

Gerne können Sie sich von unserer Arbeit auf Facebook und Instagram überzeugen.
Hier zeigen wir Ihnen Bilder der aktuellen Projekte.

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alles prima

Rated 5 out of 5
Mai 11, 2023

Vielen Dank für die ausführliche Beratung, die Hilfe bei der Antragstellung vor Borhbeginn und natürlich die kompetente Durchführung des Vorhabens. Auch nach Fertigstellung des Auftrags werden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Andre K.

Zufrieden

Rated 5 out of 5
April 13, 2023

die Firma Wenkendiek hat im Zuge einer Sole-Wärmepumpen –Neuinstallation die erforderlichen Erdbohrungen durchgeführt. Dazu kamen die kompletten Verrohrungen bis zur Kellerwand-Durchführung.

Wir waren mit der kompetenten Vorplanung bis zur reibungslosen Abnahme incl. sämtlicher Dokumentation sehr zufrieden und würden die Firma Wenkendiek jederzeit weiterempfehlen.

Michael S.